Ist der Kauf von Gras eine Straftat und ist es eine Straftat, wenn ich diese Straftat als Augenzeuge nicht verhindere?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bleib einfach ruhig und spar dir den stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boneclinks
07.08.2016, 21:09

logik? wie lautet die antwort auf meine fragen?

0

Der Besitz von Gras ist strafbar, was die logische Schlussfolgerung auf das kaufen ist und ja, auch wenn du als Augenzeuge der Polizei nicht bescheid sagst ist das eine Straftat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von john201050
07.08.2016, 22:24

was ein blödsinn.

es gibt nur wenige straftaten, die man anzeigen muss. z.b. mord.

BTM vergehen zählen nicht dazu. wenn er das sieht, dann darf (und sollte) er einfach weiter gehen. geht ihn nichts an.

2

Was möchtest Du wissen?