Ist der Kauf eines Handys (ohne Vertrag) bei mobilcom debitel gut?

2 Antworten

ist ein kauf wie jeder andere. eventuell bekommt man das modell was du haben willst sogar billiger.

die handys sind die gleichen wie bei anderen verkäufern.

Danke für die rasche Antwort :D

0

Ich habe nämlich bei den meisten Kommentaren gelesen, dass ihre Handys nach kurzer bzw. längerer Zeit (innerhalb 1em Jahr) mit einem Displayschaden kaputt geworden sind

0

Das sind die selben Handys die du überall anders auch bekommst. Natürlich neu.

Danke für die rasche Antwort :D

0

Mobilcom Debitel Iphone ohne Vertrag schon geöffnet?

Ich habe mir vorgestern ein Iphone 8 plus ohne Vertrag bei Mobilcom Debitel bestellt.

Ich habe danach die Meinungen der Leute zu deren Bestellungen durchgelesen und oft wurde gesagt das die handys schon aus der original Verpackung entnommen wurden. Meistens waren es Samsung Handys und nun ist meine Frage wie kommt ein Iphone von Mobilcom debitel an? Ich meine die Verpackung ist sie noch da und vor allem wurde das handy schon eingerichtet? Zb MD App usw.

Danke im Voraus

...zur Frage

Mobilcom-Debitel Handy ohne Vertrag?

Also wenn man mal die Preise von Handys vergleicht , hat Mobilcom-Debitel definitiv gute Angebote. Wie zum Beispiel das iPhone X für 999 Euro. Die Frage ist jetzt ob ich ihnen vertrauen kann. Ich hab oft Rezensionen gelesen, die eher auf schlechte Erfahrungen deuten, aber diese beschrieben einen Vertrag. Hat denn jemand Erfahrungen mit Handys ohne Vertrag bei Mobilcom-Debitel ?

...zur Frage

Wann liefert mobilcom debitel?

Hallo ich habe letzten Samstag einen neuen Vertrag mit Handy bei mobilcom debitel abgeschlossen, aber wann kommt Handy und SIM Karte?

...zur Frage

Was heisst:“Neugerät mit Mobilcom-Debitel Softwarebranding!”?

Ich möchte mir ein Smartphone holen (sony xperia e5) und ich kaufe handys meistens bei Ebay weil die dort genau so gut sind, und allerdings billiger, viel billiger. aber dort steht “Neugerät mit Mobilcom-Debitel Softwarebranding!” und ich habe keine ahnung was es heist, bitte helfen & genau erklären wenn möglich. Danke!

...zur Frage

Mobilcom Debitel Vertrag SOFORT Kündigen ohne Frist?

Hallo,
wie kündige ich einen Vertrag sofort und fristlos. Das nichts mehr von meinem Konto abgezogen werden kann oder ich mit diesem Vertrag in Verbindung gebracht werde.

...zur Frage

Nachrichtenzentrale mobilcom-debitel?

Hallo,

mein Handy sendet nur sporadisch Nachrichten an den Empfänger. Woran könnte das liegen? Welche Nachrichtenzentrale muss bei einem mobilcom-debitel Vertrag hinterlegt sein?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?