Ist der Kauf einer Wohnung ein gutes Argument?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe ich das richtig verstanden, du möchtest deinem Chef erklären, dass er dich fest anstellen soll, weil du dir eine Wohnung kaufen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benjamin2
05.04.2016, 14:38

Ja das hast du ganz gut verstanden. Eine Finanzierung geht nun mal nur über ein festes Arbeitsverhältnis. Ich denke es ist nichts schlimmes daran wenn man das anspricht.  Natürlich zählen auch andere Faktoren dazu. 

0

Was willst Du denn damit argumentieren / begründen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benjamin2
05.04.2016, 14:18

Ich bekomme von meiner Bank keinen Kredit wenn ich einen befristeten Vertrag habe

0

Du musst die Frage konkretisieren. Argument wofür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benjamin2
05.04.2016, 14:15

Für unbefristet 

0

Für was ein gutes Argument

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benjamin2
05.04.2016, 14:15

Für einen festvertrag 

0

Was möchtest Du wissen?