Ist der Katalysator in der Neuwagengarantie mit drin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise zählt der Kat zu den Verschleißteilen.

Wenn Du aber ausgesprochen wenige km gefahren bist würde ich mich nicht so ohne weiteres vom Händler abspeisen lassen, denn mechanisch sollte so ein Teil schon seine 5 Jahre halten und seine Wirkung mindestens 75 000 km.

kmexpress 31.12.2009, 11:47

Mmmhh, naja. Das gute Stück hat jetzt 200.000 runter

0
Snooopy155 02.01.2010, 15:16
@kmexpress

Dann geht mit Gewährleistung derzeit wirklich nichts mehr.

Das kann sich aber in Zukunft ändern, nachdem heute viele Hersteller vollmundig 5-Jahres Garantieen gewähren, wo doch absehbar ist, dass die Fahrzeuge das nicht überstehen. Aber was interessiert mich morgen schon meine Zusage von heute.

0

Ganz einfach: lass dir zeigen, wo das geschrieben steht!

Was möchtest Du wissen?