Ist der Kanal TrauKeinemPromi Satire?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aliasname "Bürgerberg", der Mann hinter dem Kanal, hat diverse Bücher geschrieben und ist unter Verschwörungstheoretikern beliebt.

Sein Name taucht im Zusammenhang mit Blogs und "alternativen Nachrichtenseiten" auf die als rechtsextrem gelten, oder für ihre Verschwörungstheorien bekannt sind

Auch der Kopp Verlag, der Machwerke von Rechtextremen, Esoterik-Spinnern, Verschwörungstheoretikern, Islamisierungsgegnern und anderen fragwürdigen Zeitgenossen herausgibt, steht offenbar auf ihn.

Ich habe kein einziges der Videos gesehen, er meint seine Aussagen offenbar ernst, wenn er von so einem braunen Sumpf hofiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er meint es ernst. Das meiste zeug, das er erzählt ist nichts als Hirngespinst, ist aber amdererseits sehr unterhaltend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube leider ja:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?