Ist der Kaktus krank und was kann man dagegen machen?

 - (Pflanzen, kaktus)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was ist denn da so besonderes, der macht Winterpause! unten die kleinen trockenen haben fertig...einfach abmachen, die sind bloß hinüber. Die weißen Flecke könnten Wachs- oder Wollläuse sein, die paar kann man auch per Hand vernichten (das weiße abwischen und ein paar tropfen Seifenwasser drauf =fertig!

sattgrün isser, steht hell genug.

Wenn er dir wirklich etwas wert ist würde ich mit ihm zu einem Floristen oder in ein Gartencenter gehen

Dort gibt es vielleicht Experten in die dir den Befall deutlicher erklären kann

Zu feucht oder zu dunkel. Richtig sehen kann man das nicht.

Naja bei zu dunkel würde er vergeilen.

22

Omg wusste nicht dass kakteen bei dunkelheit geil werden Oo

0

Was möchtest Du wissen?