Ist der Kabelanschluss gestört oder hat das TV-Gerät einen Deffekt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn diese Störungen nur beim Fernsehbild auftreten und nicht wenn das Menü aufgerufen wird,oder über angeschlossene Geräte dann sind das Signalstörungen.Das kann am Antennenkabel liegen,das solltest Du einmal austauschen.Ändert das auch nichts kann zB ein Dect Telefon auf bestimnten Frequenzen dem Empfang stören,wenn Du eines nutzt dann stelle das einmal in einen anderen Raum auf,da Basis und Telefon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnt ihr eventuell leihweise mal einen Fernseher bekommen und den anschließen? Ein kleiner tuts da ja schon. Wenn der das gleiche macht liegts am Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich so an als ob (gerade wegen dem alter) ein Kondensator nen Abgang gemacht hat es könnte noch schlimmer werden und am Ende nervt es so das die Herstellerfirma euch damit dazu bewegt einen neuen zu kaufen aber es kann auch am kabel liegen testet es mal mit nem anderen TV gerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es erstmal die Firma anrufen und Fernsehstörung melden und sagen das du pixelstörung hast. Bitte vorher nichts abziehen alles so lassen und erst wenn die nix finden dann ist es der fernseher was ich aber nicht glaube (arbeite bei der Telekom und da liegt es zu 99,98% an der Leitung oder Router)

LG Gisela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?