Ist der Junge vielleicht in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Junge welcher dich permanent in den Pausen in der Schule anschaut, der muss ganz sicher noch längst nicht in dich verliebt sein. Allerdings hat dieser Junge inzwischen ein brennendes Interesse welcher Art auch immer dieses sein mag an dir und das wäre doch, sofern auch Du an diesem Jungen interessiert sein solltest, eine ganz gute Ausgangsbasis um den Kontakt zu dem Jungen zu knüpfen. Es liegt also nun an dir, wie es weiter gehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
28.08.2015, 19:35

Danke fürs Sternchen.

0

Du hast die Frage nochmals nach oben geholt, weil Dir offensichtlich die Antworten nicht ausreichen. Von uns kann niemand wissen, ob der Junge in Dich verliebt ist? Durchaus möglich, dass er Dich nett findet, aber einfach nur schüchtern ist... Ein "Hallo" hat übrigens überhaupt nichts zu bedeuten, aber was spricht jetzt dagegen, dass Du ihn mal ansprichst... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn (auch) magst, sprich ihn doch mal nett an, wenn er es nicht macht. Wenn du ihn nicht magst ignorier es einfach, lächel nicht zurück und mach dir keinen Kopf darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich auf ein Mädchen stehe, dann gehe ich erstmal so ähnlich vor. Ich lächele sie die ganze Zeit an und gucke sie uach die ganze Zeit an. Irgendwann, wenn ich mich dazu überwunden habe, spreche ich sie auch mal an. Das dauert bei mir dann halt  ein bisschen.

Fazit: Er könnte auf dich stehen. Hättest du denn auch Interesse an ihm? Dann könntest du ja mal auf ihn zugehen und ihn ansprechen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.  

LG
LZ123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch sein das er nur Interessiert ist und mal schauen will wie du so bist.

Geh doch einfach mal in der Pause zu ihm und rede mit ihm doch ein wenig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach (: Frag nach seiner Handynummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl nur er ganz allein wissen :) Aber ständig angucken ist schonmal ein gutes Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?