Ist der Junge in mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub nicht dass er in dich verliebt ist. Bei nem jungen merkt man es wenn er dir Aufmerksamkeit schenkt , was mit dir machen will alleine , dich anlächelt und anschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageXAntwort
14.06.2016, 15:54

er lächelt ja und schaut zu :/

0

Wie darf ich mir das vorstellen?

Du: "Also neulich hatte ich wieder ganz schöne Regelschmerzen". Er: "ich hatte neulich auch ganz schöne Regelschmerzen!".

Klingt eher, als würde er dich veräppeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamilpanni
14.06.2016, 15:51

HAHA

0

anscheined ist er ein sehr schlauer papagei der sich als mensch tarnt. kannst ihn ja fragen ob er grad in der mauser ist, oder sonst irgendwelche tierkrankheiten hat, da er so wirr nachplappert :)

also es kommt drauf an.. kann sein dass er was von dir will, aber von dem was du hier gesagt hast, kann mans nicht wirklich ausmachen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?