Ist der Junge genervt von mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat Stress oder will nicht mit dir schreiben.

Frauen interpretieren da aber auch schnell viel rein. 

Wie gut kennt ihr euch denn? das kommt nämlich darauf an und wie lange kennt ihr euch

Naja... Wir sind in einer klasse aber wirklich miteinander geschrieben haben wir erst einmal

0
@sportlerin007

entweder findet er dich nicht ansprechend oder er macht grad was anderes

0

Uff..ich kenne dein Alter nicht,aber es gibt auch Leute die anderes zu tun haben.

Man kann auch eine Nachricht lesen und später daraufhin antworten.Das mache ich auch öfters so.

Warte doch einfach bissel..

vielleicht will er bloß die Frage nicht beantworten ...

Glaub ich nicht... Hab ihn nur gefragt was HA ist...

0