Ist der Junge aus meiner Klasse in mich verliebt oder halt eine kleine Schwärmerei?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Vielleicht 100%
Weiß ich nicht 0%
Nein 0%
Ja 0%

3 Antworten

Jaa das ist es. 🎀
Es ist meistens so... Bei Banknachbarn (Mädchen und Jungen) ist das schon öfter passiert... Weil man da eine ziemliche Nähe hat... Gerade bei Partnerarbeit 😉
Viel Glück 🎀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clara2233
02.11.2015, 18:48

Oki, danke für die Antwort :)

0
Kommentar von ichundducool
02.11.2015, 18:55

Klar gerne :)

1

Es geht halt langsam los. Der Jagdtrieb des Jungen entwickelt sich langsam ... Klar findet er dich jut sonst würde er diese kinderei ja nicht machen... Aber ihr seit kinder macht eure erfahrungen und versucht nicht immer alles vorher von irgendjemand erklärt zu bekommen! ;) viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clara2233
02.11.2015, 18:48

Danke, für die Antwort 

0
Vielleicht

Kann sein, wenn er immer wieder auf dieses Thema zurückgreift. Vielleicht ist er aber nur Neugierig oder hat einen Freund der dich "sehr mag" und stellt dir deshalb solcher Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clara2233
02.11.2015, 18:49

Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?