ist der Jubel zu arrogant?

6 Antworten

Du gibst für eine Frau ganz schön viel an!!!

Dass kommt an Mädels gar nicht gut rüber ...,

Wenn Du so jubelst wie da beschrieben, werden die meisten Leute denken, Du bist nicht ganz dicht!!!

Wieso meinste ich tanze/juble mit allen mädels aus dem team. Habe eigentlich fast mit jeder irgend ein handschlag oder ein tänzchen

@nikegirl11

Dass meine ich nicht, Du kannst Dich ja gerne freuen, spricht nix dagegen!!!

Man sollte es aber nicht übertreiben, denn es gibt Jubel die sind einfach nur Peinlich ...,

Schau Dir doch den Roboter Jubel von Griezmann an!!!

Naja Griezmann-Kopie eben.

 na gut nicht ganz ich ich tanze dabei noch in meinen Füßen und strecke meine Zunge raus

@nikegirl11

Und das Zunge-Rausstrecken würde ich als Schiedsrichter irgendwann mal als Beleidigung ansehen und dir eine gelbe Karte geben.

Ich finde es ok.

Besser wäre es natürlich, wenn der Jubel und die Art und Weise wie er erfolgt, spontan erfolgen könnte. Aber was soll's...

Deine männlichen Kollegen haben da auch manch Einstudiertes drauf. Ich erinnere an die beiden Dortmunder Aubameyang und Reus, die sich nach dem Tor schnell als Batman und Robin verkleidet haben :) Das war natürlich ein Knaller, der durch die Presse ging. Sowas macht Spaß und für Spaß sollte der Sport ja schließlich auch stehen :)

In jedem Fall wünsche ich Dir noch viele Tore und damit verbunden natürlich auch viele möglichst phantasievolle und abwechslungsreiche Jubel. Bussi zurück ! :)

Danke vielmals 🤙🏼😘 habe noch 3 spiele da geht schon noch was ;)

Ansich ja ... in welcher Liga spielst du denn ?

in Zürich

Ich sehe es so das es in einer unter Liga keinen Grund gibt sich über Tore so exzessiv zu freuen und dabei den Gegner zu provozieren

Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung

"In welcher Liga spielst du"?

In Zürich haha, gute Antwort.

Was soll das fùr eine Liga sein???

Ich schieße auch relativ viele Tore, freue mich natürlich darüber, aber veranstalte deswegen keinen sprichwörtlichen Affentanz. Meiner Meinung nach wirkt jeder einstudierter Jubel lächerlich.

Genau so sehe ich das auch.