Ist der "Joker" (Heath Ledger) in "The dark night" gestorben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ne ich glaub nicht das der tot ist...weil die lassen das fast immer offen für eine allfällige Fortsetzung das er dort wiederkommt usw. weil da wussten sie ja noch nicht das Ledger stirbt =(

user1068 19.08.2011, 00:17

furchtbar, dass do ein wunderbarer, junger schauspieler sterben musst :(

0
Lehtis 30.07.2012, 21:54
@user1068

übrigends der Joker hätte in The Dark Knight Rises mitgespielt wäre nicht Ledger gestorben. Den Part hat im 3.Teil hat scarecrow als "Richter" übernommen. Eigentlich sollte das der Joker machen habe ich gehört.

1

nein, der ist nicht tot, da sel´ten, oder halt fast nie ein bösewicht endgültig das zeitliche segnet

Er hat nach dem Film während der hälfte der Dreharbeiten zu Dr. Parnassus leider selbstmord begangen was sehr schade ist

curlyklara 03.10.2010, 23:46

ich glaube, hier ist nicht heath sondern der joker gemeint ^^

0
nirahtaK 03.10.2010, 23:48

ich weis, aber ich meine im film, dazu kam ja nicht weiter. das letzte mal als man ihm gesehn hatte hing er an dem seil und die polizisten kamen mit der waffe auf ihn gerichtet auf ihn zu.

0
Viviimehalsdaas 03.10.2010, 23:49

ne der hat nicht selbstmord gemacht , der ist an einer überdosis gestorben, ich glaub nicht das der sich umbringen wollte...

0
user1068 19.08.2011, 00:18

Nein, es war kein selbstmord! Er hatte doch eine kleine Tochter! Er hat sich mit Medikamenten vollgestopft, weil er schlafstörungen hatte

0

er hat (meines wissens) überlebt..

Was möchtest Du wissen?