Ist der jojo effekt schon bei kleiner Abnahme möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der jojo effekt tritt nur ein wenn du nach der abnahme genauso isst und dich bewegst wie vor der abnahme, da ist es egal wieviel zu abgenommen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea29122000
28.11.2015, 11:51

Ja mein normaler Gesamtumsatz liegt bei 1700 kalorien pro tag. Ich habe so ca. 2kg abgenommen indem ich jeden Tag nur 1200-1400 Kalorien zu mir genommen habe. Und jetzt esse ich seit 3 Wochen wieder 1700 Kalorien (mit denen ich vor der Diät auch nie zugenommen habe) und die Waage zeigt auf 2 Wochen 2 Kilo mehr an . Ist das nur eine Schwankung oder wirklich jojo effekt? Und was soll ich jetzt machen damit das Gewicht wieder sinkt ?:/

0

kommt drauf an wie schnell du sie abnehmen willst

versuche auf jedenfal dich nach dem abnehmen gesund zu ernähren und keinen kalorienüberschuss zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?