Ist der Joghurt frühzeitig verdorben?
Ich habe Emetophobie(Angst vor Erbrechen). Vorhin habe ich mir naturjoghurt(stichfest, obwohl ich den normalen besser finde) gemacht. Als ich dann angefangen habe zu essen, Hacker meiner Meinung nach mega ekelig geschmeckt(und gerochen) und irgendwie auch verdorben und dann habe ich auf das Datum geguckt(ist aber noch bis April haltbar) und versucht weiter zu essen. Ich habe dann aber aufgehört, weil ich Angst hatte, dass er verdorben war. Ich habe gerade nochmal gerochen und eigentlich riecht er jetzt normal wie Joghurt.
Könnte es sein, dass er frühzeitig verdorben ist? Das war so ein Vierer Pack und gestern Abend habe ich genau denselben gegessen und er hat normal geschmeckt. Wie gesagt, ich finde stichfesten Joghurt nicht so lecker, aber heute irgendwie besonders komisch.
3 Antworten
Ist der Joghurt frühzeitig verdorben?
sowas kommt schon mal vor....
....aber in Deinem Fall - mit dem Hintergrund Deiner Ängste - glaube ich eher, dass es nicht so ist.
Du musst ihn ja nicht essen, lass es einfach und gut....
Wenn´s nicht schmeckte, sollte man sich nicht damit abquälen ...
Man kann sich auch wegen bloßer Angst übergeben … ein Schluck Wasser hilft Wunder ...
Unwahrscheinlich
Ja ich hab's dann auch gelassen, nur jetzt habe ich Angst, dass ich mich davon übergeben könnte(falls er verdorben war)