Ist der Jahresunterschied zu groß und wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann eine nette, pricklende Schwärmerei sein, oder auch mehr. Das musst du eben herausfinden. Er soll Genaueres von sich zeigen.

Der Altersunterschied ist schon ein wenig groß. Aber auch anderes ist wichtig.

Ist er berufstätig, etabliert und du nicht? Gibt es gemeinsame Interessen? Bist du für deine 17 Jahre reif und erwachsen? Oder noch verspielt, "pubertär"? Ist er noch "ein Junge"? Oder kümmert er sich eher um dich wie ein Vorgesetzter, der für seine "Schützlinge" eben verantwortlich ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe in vier Jahren Altersunterschied keine großen Probleme. Bei 17 und 41 würd ich sagen, naja - aber so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternschnuppe40
20.06.2016, 16:23

Seh ich auch so 17/21 passt

1

Rechne zu den 21 5 dazu und du hast mein Problem :/.

Frag ob du dich mit ihm privat treffen kannst, auf ein bier, oder gerade passend, wenn er Fußball mag, ob ihr nicht das nächste Deutschland Spiel zusammen sehen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?