Ist der IS krieg mit einem Weltkrieg zuvergleichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ach was... Muslimbrüder, Hisbollah, Al Quaida, IS und wie sie alle heißen. Sie werden kommen und gehen. Und wenn sie einmal die Grenze überschreiten sollten, dann wird Israel auch nicht mit der Wimper zucken und die 2 roten Knöpfe drücken. Und alles wird Geschichte sein. So sehe ich das jedenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neeeeeein. Bestimmt nicht. Die IS sind nur ein "paar" hirnverbrannte psychos die den Menschen angst machen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockstarpowerxd
19.11.2015, 00:10

sie regieren 2 länder nahezu komplett & haben den größten einfluss im nahen osten, ein gebiet von der größe mitteleuropas..

zu dem legen sie durch die flüchtlinge die wirtschaft in der eu lahm ... während sie uns gleichzeitig mit terroranschlägen attackieren...

das ist mehr als nur "ein paar psychos"

0

Nein. Sobald ein Land sich entscheidet Bodentruppen einzusetzen, sollte das hoffentlich ganz schnell vorbei sein. Ob die Anschläge dann abnehmen kann ich dir jedoch nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?