Ist der Intimbereich bei einer Blinddarm Op abgedeckt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, allenfalls wird das Tragen der "Netzhöschen" gestattet, die du auf der Station bekommst. Da das OP Gebiet nahe am Intimbereich liegt, würde eine normale Unterhose zu einer Verkeimung der Wunde führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du hast nichts an, dein Geschlecht ist abgedeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann durchaus sein, muss aber nicht. Aber spielt das bei Ärzten überhaupt eine Rolle? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Unterhose hast du auf keinen Fall an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein warum auch? denkst du die haben noch keinen nackten gesehen. ausserdem bist du betäubt und sie könnten dir die wäsche trotzdem ausziehen ohne das du was merkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Warum fragst du das?

Du wirst nackt sein, nur ein Kittel von der Klinik anhaben. Es dient der Hygiene. Im OP muss alles steril sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarkoezy07
15.02.2016, 20:05

Quatsch. Während der OP hat sie/er GAR nichts an. Alles außer dem "Schneide-Bereich" wird mit sterilen Tüchern abgedeckt

0

Was möchtest Du wissen?