Ist der Intel Xeon phi auf spezielle Anwendungen zugeschnitten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Ich weiss das der Xeon Phi auf einer x86 Plattform arbeitet, daher ist es nicht ratsam ihn im Privatgebrauch zu nutzen, allein schon von der Wattleistung her.

Ansonsten ist zu sagen, das es unterschiedliche Typen gibt die für unterschiedliche Programme und Hardware-Konfis sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ve0ri0tas
07.01.2016, 16:55

Ist für ne CAM Anwendung nix für daheim! Leider finde ich keinen der mir sagen kann ob das wirklich als Coprozessor dient oder nicht! Ich weis das die Anwendung einen Dual CPU Unterstützen würde mehr aber auch nicht!

0
Kommentar von Ve0ri0tas
07.01.2016, 22:03

64 vll nicht ä aber 6bei nem i7 und 4bei nem Xeon aufjedenfall weil das benutze ich jetzt und das läuft auf allen Kernen mit 100% volllast

0

Was möchtest Du wissen?