Ist der "Intel Core i7-940 CPU 4x2,93GHz" gut?

4 Antworten

Hi,

heute ist der i7 der ersten Generation nicht mehr gut. Für Office und zum Rendern ist er OK, aber wenn Du damit zocken willst gibt es aktuell bessere (4te Generation i5 oder xeon-Modelle).

Gruß

Deinem Namen entnehme ich mal, dasss du ihn zum Zocken verwenden willst..

Dieser i7 entstammt der 1. Generation, da sind einige i5 aus späteren Generationen besser und auch billiger als i7-Prozessoren aus neueren Generationen.

Zum gaming ist er noch einigermaßen Mittelmäßig. Ich empfehle dir noch mehr Geld sparen für einen gescheiden

CPU vergleich i5 vs i7?

um wie viel Prozent würde sich die Leistung steigen?

Intel core i5-4460 3,20GHz vs Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz

...zur Frage

Kann ich mit dem Intel Core i7 5930k gut gamen?

Kann ich mit dem Intel Core i7 5930k gut gamen ohne ihn zu übertakten da ich nicht weis wie das geht?

...zur Frage

Reicht Intel Core i5 oder doch besser i7?

Ich möchte mir ein gaming pc zusammenbauen. Ich bin mir aber nicht sicher ob Intel core i5 skylake reicht oder sollte ich mir doch lieber ein i7 holen?

...zur Frage

Intel Core i7-8700 vs Intel Core i7-8700K?

Ich weiß, dass man den K noch übertakten kann. Lohnt sich dass denn den K zu holen? Ich habe nicht wirklich Ahnung vom Übertakten.

Ist der K mit dem "nicht K" gleich gut ohne zu Übertakten?

...zur Frage

Was verbraucht BF1 an der CPU?

Es wird ein Intel Core i7 4790 für BF1 empfohlen der hat 3.6GHz und ein i5-7600k hat 3.8GHz ist dann nicht der i5 besser?

Aber wenn ein i7 empfohlen wird was verbraucht BF1 denn an der CPU? Beide haben 4Kerne aber, der i7 hat 8 Threaths oder wie das heißt ^^

Soll ich für 1080p auf Ultra einen i7-7700k oder einen i5-7600k nehmen?

...zur Frage

Bietet ein teures Mainboard mehr Leistung?

Guten Tag,

ich suche für meine I7 6700k CPU ein passendes Mainboard natürlich Sockel 1151. Es gibt ja auch sehr viele, speziell schau ich da auf Asus Z170. Aber dort gibt es welche von 100 Euro bis 300 und ich wollte jetzt wissen ob es sozusagen leistungstärkere Mainboards gibt, fürs Gaming gesehen.

Oder bringen teurere Mainboards nur mehr anschlüsse, aber die leistung für Spiele erhöht sich dadurch nicht ?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?