Ist der Intel Core i7 4790K 4x4.00GHz So 1150 die Beste Alternative zu meinem I5-4460 3.20GHz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, ist er. Nen ordentlichen Kühler dazu, dann kannst du den 4790K ordentlich übertakten, das passende Mainboard hast du ja. Damit bist dann auch noch die nächsten 5 Jahre oben mit dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls du damit höhere Spiel-Performance willst, würde ich das Geld in eine neue GraKa und nicht in eine CPU investieren. da hast du mehr von!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Spielen würde ich aber keine großartige Performancesteigerung erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Rest behalten willst, und übertakten willst, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?