3 Antworten

wen du ein sokel LGA 775 Board hast würde ich dir den intel e6600 Empfehlen der geht ab und da kanste auch gut drauf zokken hier der link:::http://www.amazon.de/Intel-Prozessor-Sockel-K%C3%BChler-Garantie/dp/B000GGQCIM/ref=sr12?s=computers&ie=UTF8&qid=1309822257&sr=1-2

es gibt 2 verschiedene modelle vom e6600 einer davon hat zwar 3.06 Ghz aber nicht so viel L2 CACHE der mit nur 2,40Ghz hat 4 MB und lässt sich locker auf 3.8 Ghz übertackten spreche aus erfahrung habe selber einen von diesen CPU`S also der mit 2,4 Ghz ist zu empfehlen is zwar bissle teuerer aber da laufen auch noch die aktuelsten spiele damit mit dem wo du sagts ist es nicht so

LG und hoffe konte dir helfen AMDking

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JagoJason
05.07.2011, 20:28

Ohne zu wissen, welches Board genutzt wird, kann man nicht jede CPU uneingeschränkt empfehlen, auch wenn sie den gleichen Sockel nutzt. Man sollte erst abklären welche CPUs vom Board unterstützt werden, oder ob für die CPU xy das BIOS geflashed werden muss.

0

Schlecht, ausser du willst nur bisschen surfen oder Office usw machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tevin
04.07.2011, 22:25

ich brauch einen zum zocken internet und open offoce.. mein pc hängt öffters und das nervt mich

0

Es kommt immer drauf an für was du ihn nehmen willst. Ich finde er ist schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tevin
04.07.2011, 22:24

kannst du mir einen guten intel celeron zeigen?

0

Was möchtest Du wissen?