Ist der Intel Boxed Kühler ausreichend?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo KingFloki

Ja, der Boxed Kühler ist ausreichend, wenn du nicht übertaktest.

Dein Prozessor sollte sich in dem zertifizierten Temperaturbereich halten.

Allerdings ist er halt lauter als guter Kühler.

Und ein guter Kühler hält den PC halt kälter, dadurch würde die Lebensdauer des Prozessors und auch des Mainboard steigen, weil sich die Teile nicht so aufheizen.

PS: Welchen Prozessor hast du denn ?

LG

Darkmalvet


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate stark davon ab, mesit sind schon günstige Kühler für ca. 20€ viel leistungsstärker, als die Boxed Kühler, was natürlich besser für die Hardware ist. Bei Intel würd ichs empfehlen, bei AMD ein Muss ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja reicht vollkommen aus auch für 24h Betrieb. Ist ja auch logisch denn wenn der Prozessor mit dem mitgelieferten Kühler überhitzen sollte, dann wäre es ein Garantiefall und Intel müsste dir einen neuen Prozessor spendieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. er ist ausreichend, wenn du nicht übertaktest und dein Gehäuse nicht zur Sauna wird, also Lüfter verbaut sind oder es zumindest regelmäßig entstaubt wird
  2. er ist (ggf. viel) lauter als zusätzliche Kühler für schlappe 20 Euro
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht natürlich, auch beim zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal reicht der vollkommen aus, welche CPU hast du verbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spielst du den ?
Normalerweise reicht der aus , und kühlt auch einigermaßen ist nur halt laut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KingFloki 30.03.2016, 22:27

Gta 5, Call of Duty, minecraft, cs go und halt bisl was anderes

0
DerTrollerxd 30.03.2016, 22:29

Wo hast du deinen PC her? ein fertig Ding von Amazon?

0
TW0NK 30.03.2016, 22:29

Ja Gta , Cod da könnte der Föhnlautstärke erreichen.

0

Was möchtest Du wissen?