Ist der Inhalt vom AnimeTokyo Ghoul Staffel 3 im Manga schon zum lesen auf dem Markt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal hat Tokyo Ghoul keine dritte Staffel. Leider, ich mag diesen Anime sehr T.T

Ich empfehle dir, den Manga zu lesen. Den solltest du aber wirklich vom Anfang lesen, weil die Enden, wie Lachsrolle es auch schon erwähnt hat, verschieden sind. Der erste Teil von der Tokyo Ghoul Mangareihe hat 14 Bände und Tokyo Ghoul:re hat in Deutschland zurzeit 6 Bände.

Tokyo Ghoul:re solltest du aber erst nach der normalen Reihe lesen, da dies quasi die dritte Staffel ist.

Tokyo Ghoul Root A kann man fast als unabhängige Staffel sehen, so abweichend ist diese. Willst du "das komplette Tokyo Ghoul"-Erlebnis, bleibt dir nichts anderes übrig als Tokyo Ghoul KOMPLETT von vorne zu lesen. Danach kannst du dich an Tokyo Ghoul:RE wagen.

Würdest du jetzt mit dem TG-Nachfolger, :RE anfangen würdest du dich nur verwirren.

Was möchtest Du wissen?