Ist der indische Vorname Marishi für Frauen oder Männer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

meinst du nicht maharishi? der ist männlich (heißt "großer weiser")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feinel
14.09.2013, 22:20

Sorry ich hatte es falsch geschrieben. Von hier habe ich den Namen: http://www.sehrazat.de/ind_namen.php Dort steht "Marichi - Name eines Sternes" soll ein weiblicher Name sein. Aber davon hast du noch nichts gehört? Danke

0

Marishi habe ich noch nie gehört. Maharashi dagegen ja und der ist männlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feinel
14.09.2013, 22:18

Ich glaube ich habe es falsch geschrieben. Hier habe ich den Namen gefunden: http://www.sehrazat.de/ind_namen.php Dort steht: unter weibliche Namen "Marichi - Name eines Sternes" Kommt er dir trotzdem nicht bekannt vor? Danke

0

Was möchtest Du wissen?