Ist der in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was verstehst du unter 'komplett ausreichend'? Ausreichend wofür? Gibts auch halb ausreichend?

Preisunterschiede kommen durch unterschiedliche Qualität zustande, die sich in unterschiedlicher Haltbarkeit auswirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stef1997
11.10.2016, 19:09

hey naja ich meine ob er Gut ist und paar jahre hebt? Und ob man vielleicht bsp von der Marke her sagen kann ob der klang gut ist... weisst du zufällig ob ein endtopf reicht oder ob man da was spezielles brauch also iein komplett set o.a

0

Bei E Prüfzeichen sprich EG Zulasdungen streiten sich die Geister. Manchen Bullen passt es, manche sind dagegen.

Ich wage auch zu bezweifeln das der Klang beim Tausch vom reinen ESD sich kaum verändert. Siehe mal im Bereich von FOX exhaust dort gibts hochwertige Eintragsfreie Ab Kat Anlagen für an die 500 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halfscopez
11.10.2016, 20:46

PS.neben der Strafe eines nicht zugelassenen Teils kommt die Sondereintragung oder der Rückbau in Frage. du bist Bspw. bei einer Sondereintragung bei 400 aufwärts dabei inkl. Dynmo, Kennziffer einschweißen. In meinem Falle war es bewusst mit Sondereintragung aber es nimmt Zeit in Anspruch

0

Der hat keine Zulassungsnummer, wenn ich das richtig gesehen habe. Also wirfst Du das Geld aus dem Fenster, wenn Du bei einer Kontrolle erwischt wirst, zuzüglich der Strafe und einem neuen (zugelassenen) Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stef1997
11.10.2016, 19:02

Ohh... das ist blöd kennst du dich gut mit Sportauspuff aus? kannst du mir für das Auto einen Empfehlen? und weisst du ob ein endtopf reicht? oder brauch man iwas komplettes? PS: mein auto ist ein Nissan Almera Hatchback II n16 1.8 114PS

0
Kommentar von Stef1997
11.10.2016, 19:03

Achso und auf der Internet seite steht bei dem Sportauspuff noch das: 

mit EG-Genehmigung (ABE keine Eintragung notwendig)
 

0
Kommentar von ronnyarmin
11.10.2016, 19:04

Was bedeutet 'mit EG-Genehmigung (ABE keine Eintragung notwendig)'? Reicht das nicht?

0

Was möchtest Du wissen?