Ist der i7 3610m und eine gt 650m verlötet. Falls nicht kann ich den Prozessor köpfen und auf Prozessor und Grafikkarte Flüssigmetall machen?

4 Antworten

Der Prozessor wird höchstwahrscheinlich gesockelt und damit austauschbar sein. Köpfen bringt dir aber nichts, da nichts zum köpfen da ist. Mobile Prozessoren kommen ohne Heatspreader daher bzw. haben bestenfalls eine Metallplatte vom Notebookhersteller, die direkt mit den Heatpipes verbunden ist.

Grafikkartentechnisch bezweifle ich,d ass eine Grafikkarte dieser Leistungsklasse gesockelt ist, dafür bräuchte es einen (nie wirklich populär gewordenen) MXM-Port.

Sehr wahrscheinlich, wenn der Laptop schon nicht als besonderes Feature das Aufrüsten und Austauschen von Komoponenten angibt.

Bei nem Laptop isnd sie zu 99% verlötet

die graka ja, aber nich die CPU.

0

Was möchtest Du wissen?