Welcher dieser zwei Laptops ist besser, oder kennt ihr einen anderen guten den man für 650-750 Euro kaufen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

EIn Gaming-Notebook sind beide nicht. Dafür müsse man vom Budget eher höher gehen. 

---

Meine Empfehlung wäre der Acer Aspire F15 F5-573G-53V1

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+f15+f5+573g+53v1

Hat einen guten Prozessor und einen anständigen Grafikchip mti dem man auch das ein und andere gute Spiel zocken kann. "Gaming-Notebook" würde ich es trotzdem noch nicht nennen.

Bei diesem bräuchtest du noch ein Betriebssystem. Entweder greifst du zum kostenlosen Linux oder du käufst noch eine Windows Lizenz.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gaming kannst du mit Notebooks in dem Budget vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?