2 Antworten

Du musst kucken welche Erwartungen du an den Pc hast ob du damit Spielen willst, Bilder bearbeitet oder nur zum Arbeiten. Je nach Bedürfnissen brauchst du einen Pc deswegen können dir jetzt viele schreiben ja der ist gut oder halt er ist nicht gut. In Prinzip kannst aber nur du selbst wissen ob es der Pc ist den du brauchst. Lass dich doch bei Media Markt beraten und die werden dir einen Pc zeigen der sich deinen Bedürfnissen anpasst. HP generell ist keine schlechte Marke sie stellen teilweise sehr gute Sachen her.

Ok danke, ich brauch ihn eigentlich nur zum spielen und arbeiten und mir ist wichtig dass er einen i7 drin hat

0

Wir verwenden hier nur HP - egal ob Desktop oder Notebook - und sind generell sehr zufrieden damit.

Und das Angebot sieht eigentlich auch recht gut aus.

Ok danke, weißt du ob die Grafikkarte gut ist ???

0
@DirtBoy

Ich bin zwar nicht der absolute Grafikkartenspezialist - aber die verbaute Nvidia ist sicher nicht gerade eine schlechte Grafikarte und sollte für fast alle Anwendungen ausreichen.

0

Was möchtest Du wissen?