Ist der Horrorfilm Carrie gruselig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also unter gruselig verstehe ich etwas anderes. Du kannst in ruhig ansehen. Fürchten wirst du dich nicht.

Der Film ist super, auch etwas blutig, aber nicht gruselig.

Nicht wirklich / Also finde ich...

Ich hab carrie angefeuert und geweint, gruselig nicht...nur traurig und tiefgründig ..guck dir die 2013 Version an

0

Welcher ? Der alte oder der neue ?

Der alte ist ein Klassiker, auch wenn ich ihn nie toll fand. Der neue ist so lala.

Der neue -.-

1
@GirL17ask

Der neue bringt in meinen Augen nicht die Atmosphäre des alten rüber, hat dafür mehr Schauwerte (ob das nun gut oder schlecht ist). Für die neue Generation scheint das ja wichtiger zu sein. Der alte hatte da mehr Klima, wirkt aber heute etwas altbacken und SOOOO toll fand ich den auch nicht.

0
@uncutparadise

Das Original ist besser ja, kein absolutes Highligth aber beim 2.mal ansehen fand ich den gut, beim erstenmal als der raus kam, fand ich ihn nicht so gut. Das Remake ist ziemlich bleanglos/durchwachsen.

0

Was möchtest Du wissen?