1 Antwort

Welcher Hoodie? Kannst Du bitte einmal direkt auf den fraglichen Artikel verlinken oder die eBayartikelnummer nennen, anstatt die eBaysuchabfrage mit dem Wörtchen "Trasher" zu posten.

Zu Markenfälschungen allgemein. Wenn ein Grenzbeschlagnahmeantrag des betroffenen Rechteinhabers vorliegt, dann ist es vollkommen uninteressant welche Wertangabe auf der Sendung vermerkt ist.

Bei einer Kontrolle ist der Zoll nach geltendem Markengesetz verpflichtet die Sendung zu beschlagnahmen und die Rechtsvertreter des Markenrechtsinhabers zu informieren. 

https://dejure.org/gesetze/MarkenG/150.html

Da kann dann schon mal eine strafbewehrte Abmahnung ins Haus geflattert kommen, nebst Kostennote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomuser20
05.11.2016, 21:38

Oh, das tut mir leid! Ich dachte eigentlich das ich den Link von dem Produkt gepostet hätte. Danke erstmal! Der Pullover ist definitiv ein fake (man sieht bei genaueren hinschauen das das ein günstiger Pullover ist, auf den die Marke gedruckt wurde.

0

Was möchtest Du wissen?