Ist der Holzspalter kaputt!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hole dir einen Fachmann. Aus der Ferne kann man nur raten (ich rate, dass nur 2 Phasen angeschlossen wurden). 

Ich würde den Spalter jedenfalls nicht lange laufen lassen, je nachdem wie der Drehstrommotor angeschlossen wurde, kann ihn das das Leben kosten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man es nicht selbst kann, geht man zu einem Fachmann. Elektriker ist ein guter Anfang. Selbst reparieren scheint ihr es ja nicht zu können bzw. der Versuch schlug fehl, daher fällt diese Option weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ordentliches Bild machen, dann "sehen" wir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gamesfreak2000 17.08.2016, 16:31

Die Bilder kann ich nicht senden .. da passiert nichts. gutefragen nimmt die nicht,an es lädt die ganze Zeit nur, entschuldigung.

0

Hol lieber nen Fachmann!!
Wenn ich das schon höre Starkstrom und Kabelsalat bzw falsch angeklemmt stellts mir ne Gänsehaut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der auf Starkstrom läuft, dann hol einen richtigen Elektriker, der macht das in 5 minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?