ist der H&M Katalog kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

der katalog ist kostenlos. man bekommt einen frühling / sommer katalog & einen Herbst / winter katalog, soweit ich weiß. du bekommst zwischendurch aber auch kleiner prospekte & mini kataloge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wenn du was bestellt hast wird der dir immern neu zu geschickt: KOSTENLOS :D immer wenn eine neue winter, sommer, herbst oder frühlingscollektion rauskommt.. würde aber nichts bei h&m bestellen, hab das einmal gemacht und da kam ersten das falsche! zweitens kamen alle sachen zur unterschiedlichen zeiten an ( ich hatte mir mehreres bestellt) !!und drittens ich musste für alles nochmal porto zahlen weil es ja unterschiedlich ankam.. also kauf dir die sachen besser im laden!! :)

Kommentar von JuliaH96
02.10.2011, 00:05

War bei mir genauso..

Dann lieber etwas mehr Zeit investieren & die H&Ms in der Nähe abklappern :D

0

ich hab dazu auch eine frage!

muss man wenn man den katalog bekommt auch jedes mal etwas kaufen? wenn man nichts kaufen sollte, wird er dann trotzdem weiterhin geliefert?

Kommentar von Aurorali
02.10.2011, 04:53

nein man muss nicht jedesmal etwas kaufen... und ja der katalog kommt auch wenn du nichts kaufst weiterhin zu dir ;)

0

Kataloge sind meistens kostenlos.

Anderenfalls ist das bei der Bestellung des Katalogs ersichtlich.

Ich bekomme diesen Katalog 4x-jährlich gratis und franko Haus.

den bekommt man kostenlos, soweit ich weiß:) meine Schwester hat den schon ewig.

Was möchtest Du wissen?