ist der hintergrund für eine präsnetation okay?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es hängt vom Thema ab, aber schwarz auf weiss ist meines Erachtens immer noch zu bevorzugen. Blau auf Beige klingt für mich ziemlich mühsam, vor allem, aus den hinteren Reihen, hast du mal ein Foto zum anschauen?

Achso, hab's gerade gesehen, naja, ich würde dir dennoch schwarz empfehlen und nicht blau, das beige kannst du lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
19.09.2016, 14:14

habe es hinterher reingestellt, einfach hier in den antworten schauen :) ich hab blau extra ein wenig dunkler gemacht, sollte eigendlich kein großes problem sein, wobei wir natürlich auch nciht die beste ausstattung in der schule haben

0

Vom lesen her ist das doch voll ok
Konzentrier dich besser auf den inhalt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht doch hübsch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
19.09.2016, 14:13

danke :) habe nur angst das es unseriös wirkt, aber der lehrer hat schlimmere farben verwendet xD

0
Kommentar von Giguu
19.09.2016, 14:14

du kannst ihm sagen, dass du den Hintergrund mit deinem Freund Gigu abgestimmt hat, der ist IT Projektleiter und hat gemeint es sehe hübsch aus

0

hier ist das bild, hab ich vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?