Ist der HCG Wert bei einer Scheinschwangerschaft erhoeht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Weder ist der Test positiv, noch wölbt sich der Nabel beim größerwerdenden Bauch nach außen.

Nein, ist er nicht, da hCG in der Plazenta gebildet wird, und die ja bei einer Scheinschwangerschaft nicht vorhanden ist ;)

Danke! :)

0

Nein,bei einer Scheinschwangerschaft ist der HCG wert gleich null. HCG wird nur bei einer tatsächlichen Schwangerschaft produziert.