Ist der HayDay Hack legal?

1 Antwort

Hallo,
Die Entwickler bitten ja nicht so zum Spaß Diamanten als In- App Kauf an. Natürlich ist es erlaubt sich 1000000 Münzen und 1000000 Diamanten ohne Zahlen zu bekommen die Entwickler die sich den Hintern aufgerissen haben um das Spiel zu programmieren und glaub mir programmieren ist sau schwer. Da das auch noch ein Online Spiel ist ist es illegal. General sind Vorteile die nicht von Entwicklern erworben wurden illegal.
Supercell schreibt auch das sie Account sperren werden und das ist eine schwere Strafe. Hoffe das ist nicht zu heftig rübergekommen aber diese Fragen müssen so beantwortet werden. Also nicht beleidigt sein.

Ist okay. Wollte es bloß wissen, habe aber ehrlich nicht vor, HayDay zu hacken.

0

Das freut mich. Ich bin eigentlich nicht der harte :). Aber ich geb dir Tipps geh wenn du die Stadt repariert hast zum See und such die Geheimkiste.

0

Ist doch egal, Hauptsache man muss nicht fürs Spiel zahlen. Ich konnte mit dem Hack auf http://www.the-gamesland.com/ voll viele Diamanten umsonst generieren, könnte nich glücklicher sein :)

0

Was möchtest Du wissen?