Ist der Hautfleck ein Hautfehler, und kann man vlt. was dagegen unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das könnte Hautpilz sein. Niemand im Forum kann das hier genau diagnostizieren. Geh doch bitte zum Hautarzt damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiaGS
24.08.2015, 16:46

Erstmals danke für die Antwort, aber ein Hautpilz ist doch dicker, also ragt mehr aus der Haut, aber danke. MFG, Pia.

1

Geh zum Hautarzt! Aber wenn es nur pigment störungen sind, trink Johannisbärsaft(pur)!! Bei meinem bruder(hat sowas ähnliches) hilft es :)) Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiaGS
24.08.2015, 19:14

Danke, werde ich tun, MFG; Pia.

0

Frag doch mal einen Hautarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiaGS
24.08.2015, 16:44

Ja, danke mach ich mal, aber der dachte schon mal dass das einfach ein Fleck sei, aber ich glaube, ich suche mal einen anderen Arzt auf. Danke, MFG; Pia.

1

Ich würde sofort damit mal schnellstens zum HA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiaGS
24.08.2015, 16:48

Ja, danke für deine Antwort, aber der sagt, das würde vom selben weg gehen, aber das verbreitet sich, es fängt jetzt schon am Rücken an. Dank. MFG; Pia.

0

Liegt meistens am Darm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiaGS
24.08.2015, 16:52

Ok. MFG, Pia.

0

Was möchtest Du wissen?