Ist der Handy-Akku kaputt, oder kann man ihn noch irgendwie reparieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese ganzen Akkuapps taugen nicht wirklich etwas,und wenn der Akku keine Ladekapazität mehr hat hilft sowieso nur noch ein neuer Akku,ich denke Dein Akku hat sein Nutzungsende erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch ab und zu sollte wieder vorbei gehen...oder wenn du den entwickeler modus kennst, (lange auf buildnummer unter Geräte information tippen) kannst du Hintergrund Prozesse abstellen (musst es aber dann immer wieder auf "keine Hintergrund Prozesse" stellen wenn du dein Handy runterfährst. Probier kurz zu schließen dein Handy also Stecker rein raus. Oder wenn du dein Handy nie Aus machst, solltest du mal einmal ganz ausmachen, oder dein Akku auf 0% bringen dass er sich 'selbst' ausschaltet. Oder mal Akku rausnehmen.
!!! Die häufigsten Probleme beim langsamen aufladen ist der mit (Staub Partikeln) besetzte aufladestecker, puste de n kurz durch und auch das ladeloch, und evtl den akku,!!!!! ich mach auch immer die ganzen Sachen wenn mein Handy langsam lädt. Vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?