Ist der Hamburg Dungeon empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte anfangs ziemliche Angst, aber die Schauspieler hatten teilweise ziemlichen Humor sodass ich gar nichts wirklich ernst nehmen konnte :D

Da es aber ja auch so kleine Attraktionen wie den Free Fall tower gibt und es eben nicht soooo gruselig ist kann man schon mal hingehen 

ich war im dungeon in england, weiß aber allerdings nicht ob die verschiedenen dungeons auch immer gleich aufgebaut usw sind, da es ja aber keine großen unterschiede geben kann, würde ich es dir empfehlen.

Besuche besser das Miniatur Wunderland

Das sehe ich auch so :-)

1

Ich (19) hatte auch furchtbare Angst, aber es war halb so schlimm.

Ich bin nur am Ende bei der Achterbahn nicht dabei gewesen, da kann man mit muss aber nicht :-D

Okay gut XD Dann sollte ich vielleicht mitgehen

0
@Haribo155

Aufjedenfall. also ich geh nicht mal in den Europapark weil ich echt ein Angsthase bin haha aber das ist echt witzig :) Lauf am besten mit einer freundin zusammen :)

0

Am Anfang wurde einem Angst gemacht aber eigentlich war's ganz cool und total zu empfehlen 

und was ist mit den Schauspielern ? Kommen die auch auf dich zu oder packen dich am Arm oder so ? XD

0
@Haribo155

Na also ich war mit meiner Klasse dort und da wurde halt immer einer / eine rausgesucht die da Zb auf einen Folterstuhl oder so gekettet wurden. Aber das man sonst so erschrocken wurde war bei uns nicht der Fall ;) ... Manchmal standen halt paar Schauspieler ein oder So 

0

Du meinst bedenken. Aber egal. Ich fand es eigentlich ganz gut, so arg gruselig ist es nicht. 

Was möchtest Du wissen?