Ist der Haflinger (Pony) ein Anfänger Pony?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, der Haflinger ist ein Anfänger Pony 53%
Der Haflinger ist ein : ...... Pony 26%
Du solltest lieber diese Rasse nehmen : .... 13%
Nein, er ist auf keinen Fall ein Anfänger Pony 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Haflinger ist ein : ...... Pony

also der hafi kann echt verschieden sein ich hab mal im urlaub auf einem engelsgleichen tier gesessen aber bei uns im stall gab es auch nen hafi und der war zwar echt süß aber nahc der reitstunde hat er mich regelmäßig erquetscht zwischen der stallgassenwand und ihm weil er zum futter in seine box wollte.... also es kommt echt auch auf die erziehung an außerdem solltest du beachten das hafis sehr schwer und kräftig sind...

Hallo, ich bin ein Reitanfänger und kann nur bestätigen das Hafis für Anfänger geeignet sind. Wir haben zwei Hafis eine Stute und ein Wallach. Zwei total unterschiedliche Charaktäre. Die Stute ist der Typ stur aber total lieb aber ich muß zu ihrer verteidigung sagen wenn ein anfänger auf ihr ist, dann passt sie auf diesen auf. Der Wallach ist im Wesen das ganze Gegenteil lieb ,verschmust, nicht stur und für Anfänger ideal.

Ja, der Haflinger ist ein Anfänger Pony

ja sind sie sind manchmal echt stur aber eine treue selle sie sind super für einsteiger lassen zwar alles ruiger und gemütlicher angehen das macht sie aber zu so einem tollen anfängerpony!

Was möchtest Du wissen?