Ist der Händler seriös auf Amazon?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

der preis klingt relaistisch. ganz sicher sein kann man natürlich nie...

für mich stellt sich die frage, was der expressversand kostet. es gibt diverse online händler, die haben ohne expressversand 4 bis 6 wochen lieferzeit und der expressversand ist dann richtig exorbitant teuer.

ob das hier so ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

tu mir bitte nur einen gefallen. sollte der händler darauf bestehen, dass du ihm das geld direkt überweist und nicht über amazon bezahlst, dann wiederrufe deinen kaufvertrag. das könnte ein sicheres indiz für einen betrugsversuch sein.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisHoffmann
29.06.2017, 07:12

Okay werde ich machen! Vielen Dank !

0

Jo geht so musst halt evt länger warten wenn es aus Italien kommt... Auf die Bewertungen kann man leider selten vertrauen
Guck am besten wie es mit Garantie aussieht und ob du beim zurücksenden dein Geld wieder voll erstattest bekommst dann dürfte das eigendlich gut sein

Der Händler sitzt in Italien.
Musst du selbst entscheiden, ob du bei einem Händler aus dem Ausland kaufen willst.
Ich würd's nicht tun, bei so einem teuren Teil.

Guck doch nach Bewertungen und wo sein sitz ist 

Der Händler im Laden ist seriös,

Bei Amazon ?

Ich kaufe fast ALLES Auf Amazon und habe nur gute Erfahrungen gemacht ! Schnelle Lieferung,gute Qualität !! Lies Dikr einfach die rfahrungsberikchte zum jeweiligem <Produkt durch.

Wenn du mit PayPal zahlen kannst dann kauf es. Wenn er dich zur Zahlung außerhalb von Amazon auffordert dann nicht

Was möchtest Du wissen?