Ist der haarausfall so normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

100 Haare am Tag sind normal - wenn es gerade nach dem Haarewaschen ist, solltest Du die Haare schonender Waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro Tag kann ein Mensch bis zu 100 Haare verlieren. Also keine Panik :) 

Ich habe es auch schon mehrmals phasenweise gehabt, dass mir vermehrt Haare ausgefallen sind.

Hast du vielleicht gerade mehr Stress als sonst? Das könnte eventuell auch ein Grund für vermehrten Haarausfall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny16021990
03.06.2016, 22:52

Ja es ist halt komisch da ich des noch nie so hatte :( das mir "strähnen" von 6-10 haaren aneinander liegen ausfallen bzw herraus ziehen mit ganz leichten ziehen.. 

Habe eh so dünnes haar :(

0

Was möchtest Du wissen?