2 Antworten

Fake

Ihr macht euch im Grunde sogar strafbar weil ihr mit Inhalten handelt, welche nicht euch gehören.

Das ist SEINE Dienstleistung

0

Und wer hat die Grundlage für seine Dienstleistung geschaffen? Könnte er seine Dienstleistung auch ohne anbieten?

0
Fake

ich würde so was lassen kann nur nachteil haft sein 

Wie hoch ist die Banrate in GTA V für modding?

Hey, sagen wir, dass jemand 5Mio GTA$ gemodded hat.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er gebannt wird und wie schnell?

Erfahrungen?

...zur Frage

Habe Geld bei GTA 5 auf der PS4 von Modder bekommen. Besteht die Gefahr dass ich von Rockstar gebannt werde?

Habe bei GTA Online auf der PS4 ca. 17 Mio $ von einem Modder namens emen_sb bekommen. Kennt den jemand und denkt ihr es besteht die Gefahr dass ich gebannt werde oder mir das Geld weggenommen wird? emen_sb meinte das findet keiner raus weil es außer ihm nur sehr wenige Modder gibt!

...zur Frage

Gta 5 online Money drop modder oder Hacker?

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir ein Money drop gibt, weil mein alter Account gebannt wurde, obwohl ich alles selbst erspielt hatte. Wäre cool wenn ihr mir euren ingame Namen gibt oder Steam Namen, dann Adde ich euch.
Das wäre echt nett.!.
Mfg

...zur Frage

GTA V Geld ungewollt von Modder Geld bekommen - Ban?

Eben gerade hat ein Modder in GTA alle Spieler zu einem Punkt teleportiert und ihnen, mir auch, 10 mio. euro "gemodded". Icch wollte das nicht, weil ich echt spass habe in dem spiel. werde ich jetzt gebannt?

...zur Frage

GTA V, Unlock All ist das zu 90 % Safe?

Hey, ich möchte echt gerne mir ein Unlock all Kaufen.
Aber ich hab schiss das ich dann soforr gebannt werde. Also warum ist das so sicher das man nicht gebannt wird.. ?

...zur Frage

Modder für die Xbox One Gta5?

Hallo,

Gibt es Modder für die Xbox One in Gta 5 Online? Ich hab noch nie einen Modder gesehen und ich bezweifle, dass es welche gibt. Gibt es Unlock Alls (Legit UA's?) oder Online Modder? Ich möchte keinen UA oder sonstiges haben wollte nur fragen ob es überhaupt welche für Xbox1 gibt :)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?