Ist der Grüne Tee "Gunpowder" von Alnatura auch Schadstoffbelastet?

1 Antwort

Ganz einfach: Auf der zu ergoogelnden Site "Lebensmittelwarnung" findest du eine umfangreiche Liste(nach Bundesländern sortiert) von Lebensmitteln, von denen man aktuell besser NICHTS verzehrt. Es ist darin genau erklärt, WARUM man das eine oder andere Produkt meiden sollte.

Samsung Galaxy S4 läd nicht, wird heiß und vibriert nicht mehr?

Mein Samsung galaxy s4 hat schon seit einiger Zeit problee beim laden, zu beispiel hängt es am Ladekabel und läd nur sehr langsam, wenn überhaupt. Vorhin ist es (am Kabel) ausgegangen und ich habe versucht es wieder einzuschalten und es weiter laden zu lassen. vergebens. Es geht gar nicht mehr an. Auch am Kabel wird nicht merh angezeigt, dass es überhaupt läd (also keine Grüne Batterie), es wird nur unglaublich heiß, wenn ich es länger laden lasse.... Am Akku kann es nicht liegen, da ich zwei habe und keiner davon weiterhilft. auch die kabel sind nicht kaputt, ich habe es mit 3 verschiedenen probiert. Ich habe noch ein anderes s4 rumliegen, bei dem der bildschirm hinüber ist, und da habe ich beide akkus ausprobiert, dieses handy läd wunderbar, es leuchtet sogar das rote lämpchen. Bei meinem derzeitgien s4 funktioniert auch die vibration schon länger nicht mehr... kann es vielleicht damit zusammen hängen? An der ladebuchse liegt es wahrscheinlich auch nicht, da ich den geladenen akku einsetze und mein handy trotzdem nicht angeht und reset geht auch nicht... mein handy ist so gut wie tot.... woran könnte das liegen? vor 10 minuten war noch alles völlig normal

...zur Frage

Getränk dose Öffnung abgebrochen wie aufbekommen?

Ja normale Energie Dose

...zur Frage

Wie macht man diesen gefüllten Braten wie geht die Füllung ?

Habe bald Zwpr und muss ein Küchenfertiges Erzeugniss herstellen das nicht nach Hausfrauen Art aussieht könnt ihr mir vielleicht helfen im Internet hab ich nichts gefunden 

Auf jeden Tipp bin ich sehr dankbar 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?