Ist der ,,Gratisporno" von Lexy Roxx wirklich komplett kostenlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ihn mir auch gerade angeschaut, brauchst dir keine Sorgen machen, der ist absolut kostenlos. Also es kommen kosten auf dich zu. Lexy Roxx macht nur Werbung für sich.

keine*

0

Wenn dem so ist, dann danke! :)

0

Ein anderer User hat gerade geantwortet, dass dem nicht so ist, 99$ auf der Telefonrechnung. Angeblich steht es auf der Seite, findest du es?

0

Der will dich auf den Arm nehmen. Ich bin mir 100% sicher.

0
@TomyGun

Erstmal danke, dass du mir grade ,,bei stehst" (hab richtig Schiss). Und du sagst also dat is ne Verarsche, hast du gelesen was er geschrieben hat?

0

Auf alohatube.com gibt's auch gute Gratispornos.

0

Ja, ich hab's gelesen. Der verarscht dich nur. Glaub's mir, der Clip war kostenlos.

0
@TomyGun

Ich vertrau dir mal, ubd mlchte mich echt einfach bedanken! :) Kann ich dich als sehr hilfreichen User bewerten oderso, haste auf jeden Fall verdient man!

0

Klar!

0

Wenn Du gratis Videos von Lexy Roxx sehen möchtest, dann empfehle ich dir mal die Seite https://www.visitx-de.net/livecams/lexyroxx/ . Dort kannst Du von ihr Filme sehen und mit einem Gutschein / Couponcode der dort angeboten wird, kannst Du sogar noch für einen schmalen Euro Spaß vor der Livecam haben!

0

Manche haben eine Gratis "Film" drinne um auf sich aufmerksam zu machen und damit mehr Zuschauer zu bekommen also wenn es nicht grade eine viren website war hast du nix zu befürchten.

Ok danke

0

Da steht doch drunter, dass die 99,- $ mit der Telefonrechnung abgebucht werden. Dafür hast du für 30 Tage freien Zugang zu allen Inhalten.


Im Ernst wo steht das?

0
@doesanybodyknow

Komme grad nicht mit, wo steht das denn genau, und worüber spekulieren die Betreiber?

0