Ist der Gratismonat bei Netflix wirklich gratis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Gratismonat bei Netflix ist wirklich gratis, wenn man wieder rechtzeitig kündigt. Ansonsten geht der Gratismonat automatisch in ein Abonnement über, dass monatlich Geld kostet. 

Insofern Du rechtzeitig gekündigt hast, könnte hier ein Fehler vorliegen. Du solltest Dich an Netflix wenden und das Problem schildern. In jedem Fall ist Netflix aber monatlich kündbar, also einfach zum nächsten Monat kündigen ;)

Vielleicht hast Du auch nicht den Gratismonat gewählt, sondern einfach ein reguläres Abo abgeschlossen? Den Gratismonat gibt es nicht automatisch.


Ich hab ja direkt nach der Anmeldung gekündigt. 

0
@cubalibre19

Hast Du das Abo auch über "Jetzt Gratismonat beginnen" abgeschlossen? Oder einfach ein gewöhnliches Abo? 

0
@cubalibre19

Dann wird es sich um einen Fehler handeln und Du musst dich an den Kundenservice von Netflix wenden, wenn Du Dein Geld zurück haben willst. 

1

das ist ein trick. du abbonierst netflix, und kriegst dabei den ersten monat gratis. du musst den vertrag kündigen, damit nach dem gratismonat nichts angerechnet wird.

anders gesagt: ja 1 monat gratis ist dabei, aber es geht kostenpflichtig weiter, wenn du nicht kündigst.


Normalerweise ist er gratis, da wird etwas schief gelaufen sein. Melde dich einfach mal beim Support, die werden sicher eine Rücküberweisung veranlassen :)

Wieso schreibst du das erstmal hier?

Nur Netflix kann es dir erklären und daher empfiehlt es sich den Kundenservice von Netflix zu kontaktieren.

Was möchtest Du wissen?