Ist der Grafikkarten Hersteller Evage gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir ist kein Hersteller mit dem Namen Evage bekannt. Falls du Evga meinst: Ich hatte mal eine Evga GTX 780. War echt gut. Vor allem der Kühler war komplett aus Aluminium. Sehr hochwertig und Geräuscharm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso willst du die gtx 750ti von EVGA? gibt doch schon neuere Karten für den ca. gleichen Preis mit mehr Leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ? !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
03.03.2016, 23:14

Ist der Grafikkarten Hersteller Evage gut? Hab Hersteller vergessen habs aber schon bearbeitet sollte sich in paar minuten ändern.

0

Ja sehr hochwertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?