Ist der Graffiti Name "Zonko" schon besetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig schau auch bei dir in der Gegend. Vielleicht gibt es bei dir schon einen zu dem man nichts findet im Internet. Es ist auch nicht schlimm wenn du so heißt wie irgedwer aus Südamerika zu dem man ein Bild findet.

Ich käme mit den Buchstaben nicht zurecht, hat aber einen schönen Klang. Google einfach Graffiti Zonko und schau was kommt. Ich kenne ihn noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren selber am Sprühen

Ich geb dir den Tipp nimm dir z.b eine Namen füge Buchstaben hinzu.

So habe ich das bei meinem Namen (XeL) auch gemacht das LX kommt halt von den 187er habe LX umgedreht den ersten Buchstaben von meinem Nachnamen in die Mitte gepackt und tadaaa da ist mein Künstlername

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt so gut wie jeden Namen schon irgendwo,solange er in deiner Gegend noch nicht besetzt ist,ist alles gut

Was möchtest Du wissen?