Ist der Grad der Behinderung gerecht fertigt? Brauche hilfe bei Widerspruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst Du mit dem Bescheid mal zu einem Sachbearbeiter Deiner Krankenkasse gehen und diesen Fragen, ob er Dir weiterhelfen kann. Auch Deinen Arzt kannst Du fragen, ob er sich den Bescheid mal ansehen kann, evtl. hat der davon Ahnung, sicherlich aber, was die anerkannten und nicht anerkannten Krankheiten betrifft. Wenn das alles nichts nützt, würde ich mal zu einem Fachanwalt für Sozialrecht gehen, der müsste Dir eigentlich weiterhelfen können. Adressen bei der Rechtsanwaltskammer oder Gelbe Seiten.

Vielen lien Dank für die Info´s. Habe gerade mit der Krankenkasse telefoniert die können mir leider nicht weiterhelfen und verweisen mich an das Versorgungsamt. Werde Morgen früh mal Rücksprache mit meinem Arzt halten. Vieleicht kann er mir mehr dazu sagen.

0