Ist der Golf 5 gut und das Geld wert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Golf mit 244000 km ist nicht lohnenswert zwar würde er noch laufen aber von 2007 und dann 244000 km ? Da findet man ältere Autos die gerade mal 150000 km auf dem Tacho haben und ein Automatik mit vielen Kilometern erst recht nicht falls es ein Automatik ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachrichten verpasst? Abgaswerte passen evtl. nicht!? Sicher ab 2009. Ansonsten bestimmt ganz ok!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterandersson
30.10.2015, 17:49

Der ist ja von 2007 die vw Skandale sind glaube ich ab 2009

0
Kommentar von Raphael2602
30.10.2015, 19:23

Nicht unbedingt hatten ein touran von 2010 glaube ich und der war betroffen ;)

0

Das Angebot ist meiner Meinung nach zu teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die entscheidende Frage ist doch, was soll er kosten?

Und dann würde ich mal vergleichen, was ähnliche Fahrzeuge kosten, z.B. bei autoscout24 oder auto.de

Der Golf V hat auch einige leichte Macken, google mal unter Golf V Beanstandungen, Fehler


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterandersson
30.10.2015, 17:48

Soll 4500€ kosten

0

Was möchtest Du wissen?